Montag, 3. Dezember 2012

Hallo ...

... ich heiße Taliska und bin ein Border-Collie-Labrador Mix
seid 2010 lebe ich mit meiner Familie zusammen und habe keinen Tag bereut das ich mir mein Herrchen selbst ausgesucht habe *stolz guck*


So habe ich mein Zuhause gefunden:
nach wochenlanger suche hat mein Frauchen mich im Internet entdeckt,nach kurzer Rücksprache mit Herrchen war das dann beschlossene Sache,Termin klar gemacht bei meiner Züchterin. Frauchen und Herrchen waren sich einig der erste der 6 Welpen,eigentlich 8 aber 2 waren schon vergeben,der auf sie zu läuft den nehmen sie mit,als Frauchen den Hof betrat kamen wir alle auf sie zugelaufen ^^
irgendwie war mir das dann doch zu viel und ich hab mich einfach neben Herrchen gesetzt,der etwas abseits stand und zu ihm aufgeschaut,da war mein Schicksal wohl besiegelt :-)


ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß an meinem Blog finden wie ich

eure Taliska ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen