Mittwoch, 23. Januar 2013

Schneenarrisch ...

... das ist im Moment das Wort was mich beschreibt ^^
toben , graben und mit der Nase eintauchen und hin und wieder nen Happen nehmen :-)
hab mich extra fein gemacht , mit Halstuch ♥
 Frauchen , die Knipstante und ich mal wieder unterwegs um Schätze zu suchen , ich hab tatkräftig mitgeholfen ...
 war gar nicht so einfach ...
 hab ich es nun ausgegraben oder nicht , liegt da was ???
 nee , war nix und weiter gehts ...
... Frauchen ist auch noch da , gut !

 
besser mal nachsehen nicht das sie einfach weg ist ...

bei dem Schnee war leider nichts zu finden , also nur so umhergehen , ist ja auch mal ganz ok *hihihi
morgen geht es weiter ...

es wufft eure Talisker

Mittwoch, 16. Januar 2013

nicht ohne meine Box

Ich mag Autofahren nur wenn ich in meiner Box sitze/liege 
nur so angeschnallt ist manchmal zwar unvermeidbar , aber ich kann es nicht ausstehen 


 am Ziel unserer Reise machten sich mein Frauchen und ihre Freundin mit der Knipse auf den weg und wollten ursprünglich ja Geochachen , daraus wurde dann ein Spaziergang weil sie ständig vor lauter quatscherei daran vorbeigelaufen sind *hihihi

ich finde das jetzt nicht soo schlimm , so konnte ich in ruhe die neusten Dog News schnüffeln



und dementsprechend auch selbst ein paar News dalassen ...





 hin und wieder musste ich natürlich warten


aber Frauchen habe ich nie aus den Augen gelassen 

denn Frauchen hatte ihren Leckerlie-Beutel dabei ... ☺


es wufft eure Taliska

Montag, 14. Januar 2013

Nationaler zieh - dein - Haustier - an - Tag (USA) ...

... ist es denn die Möglichkeit , bin ich froh das mein Frauchen mich nicht in Klamotten steckt , wie rosa TüTü oder sowas , ich bekomme nur Mützen auf oder Haarreif mit Rentiergeweih an , ich beschwer mich nicht nachher kommt Frauchen ja doch auf die Idee  *schluck*


das einzigste was mir Heute passiert ist , ist das mein PatenFrauchen ein Bild von mir aufgehübscht hat ...

schicki oder?



es wufft eure Taliska

Sonntag, 13. Januar 2013

ich liebe Schnee ...

 ... das kann ich nicht oft genug erwähnen ☺
und das es wieder geschneit hat finde ich großartig









 besser als jeder Regentag
ich hoffe es bleibt noch ein wenig länger liegen 

es wufft euren Taliska



Dienstag, 8. Januar 2013

eine schnelle Runde ...

... weil es so ungemütlich draußen ist , 
wenn es nieselt geht das noch in Ordnung spazieren zu gehen aber bei Regen ( jaha da mach ich einen unterschied Regen ist mehr wie Dusche , voll blöde ), nein da hört der Spaß auf , 
das ist nicht mein Ding , da mag ich auch gar nicht die DogNews schnüffeln wollen , also nicht alle




da beeile ich mich lieber , um dann wieder gemütlich

hier 

oder da zu dösen 

so oder


so rum zu liegen ☺

keine Sorge , ich bin da ganz trocken , nass dürfte ich da nicht liegen ,
ui das würde fürchterlich mecker geben , wenn ich nur daran denken würde
selbst mit meiner Weltherrschaft in diesem Haushalt , riskier ich das besser nicht ...




es wufft eure Taliska



Mittwoch, 2. Januar 2013

es ist geschafft ...

... ich kann euch sagen diese Paste ist der Hammer , das ganze geballer war mir sowas von egal , außer es hat an der Tür geklingelt da habe ich meinen Job wie immer sehr ernst genommen und erledigt !
mir war ganz schön wackelig auf den Beinen und gestern war ich einfach noch sehr müde ☺





ich bin gespannt was uns das neue Jahr meinem Rudel und mir so bringen wird ☺
und ich bin neugierig auf eure Geschichten ☺



eure Taliska ♥ 




P.S.   meine Tres Amigos haben Silvester auch gut überstanden ☺