Dienstag, 8. Januar 2013

eine schnelle Runde ...

... weil es so ungemütlich draußen ist , 
wenn es nieselt geht das noch in Ordnung spazieren zu gehen aber bei Regen ( jaha da mach ich einen unterschied Regen ist mehr wie Dusche , voll blöde ), nein da hört der Spaß auf , 
das ist nicht mein Ding , da mag ich auch gar nicht die DogNews schnüffeln wollen , also nicht alle




da beeile ich mich lieber , um dann wieder gemütlich

hier 

oder da zu dösen 

so oder


so rum zu liegen ☺

keine Sorge , ich bin da ganz trocken , nass dürfte ich da nicht liegen ,
ui das würde fürchterlich mecker geben , wenn ich nur daran denken würde
selbst mit meiner Weltherrschaft in diesem Haushalt , riskier ich das besser nicht ...




es wufft eure Taliska



1 Kommentar:

  1. Hallo Taliska,
    bei uns ist auch so ein M...wetter. Heute haben wir uns besonders beeilt. Frauchen ist fast nicht hinterher gekommen. Und trotzdem waren wir klitschnass. Da lesen wir auch nur die wichtigsten Nachrichten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen