Montag, 14. Januar 2013

Nationaler zieh - dein - Haustier - an - Tag (USA) ...

... ist es denn die Möglichkeit , bin ich froh das mein Frauchen mich nicht in Klamotten steckt , wie rosa TüTü oder sowas , ich bekomme nur Mützen auf oder Haarreif mit Rentiergeweih an , ich beschwer mich nicht nachher kommt Frauchen ja doch auf die Idee  *schluck*


das einzigste was mir Heute passiert ist , ist das mein PatenFrauchen ein Bild von mir aufgehübscht hat ...

schicki oder?



es wufft eure Taliska

Kommentare:

  1. Hallo Taliska,
    dein Bild ist sehr schön geworden.
    Ich brauche ja auch keine Klamotten, aber die Lotte braucht im Winter schon ihre Mäntel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. mal ehrlich , einen Mantel , ein Tuch oder wer es brauch einen Pullover finde ich nicht schlimm , nur die Bilder die manchmal aus sonst woher , vorzugsweise aus Amerika , kommen ... das so sagt Frauchen ist nicht ok , denn übertriebenes tut nicht Not

    ein lieben WuffGruß von Taliska

    AntwortenLöschen