Mittwoch, 12. Dezember 2012

Endlich ...


... ich bin wieder auf den den Beinen ... ich hatte nämlich gaaanz schlimm heute , nen Eiskrümelchen Eisklumpen zwischen meinen Zehen und konnte so gar nicht mehr richtig laufen , und nun bin ich wieder zu jeder Schandtat bereit *hihi* angefangen damit das ich erstmal Frauchens Wolle auf dem Sofa verteilt hab , Frauchen war jetzt nicht so begeistert  *irritiert schaut*
dann hab ich mir gedacht , gut ,  ich verstecke dann mal eben die Fernbedienung auf meinem Platz unterm Schreibtisch , ok , das fand Herrchen wohl nicht so toll , konnte ich nicht wirklich nachvollziehen , es gab nämlich mecker...
als Frauchen dann später in Richtung Wohnzimmer ging um fern zusehen , dachte ich mir ich schau mal was hinterm Sofa so los ist ...da kann man einmal ringsrum krabbeln ... bevor ich das aber raus hatte ,bin ich erstmal stecken geblieben *dachte ich zumindest*
das ganze habe ich dann zweimal gemacht und hab mich dann zu Frauchen gelegt,war dann doch ein blödes Spiel...Frauchen sagte dann noch so was wie : prima dann brauche ich da am Wochenende nicht hinter fegen ...was auch immer das zu bedeuten hat  *seufz*

wie auch immer euer Tag auch war , ich hoffe ihr hattet Spaß
eure Taliska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen