Donnerstag, 27. Dezember 2012

der letzte Tag ...

 ... war der schlimmste , ich mochte noch nicht mal den leckeren Knochen den mir Oma geht-in-die-Küche aufgehoben hat , es war kein Geflügelknochen , keine Sorge !
Frauchen hat ihn dann für mich eingepackt , hab ich drauf geachtet , mit Argusaugen






 ich mochte mich zu Hause dann so gar nicht mehr rühren , Ohr umgeklappt um zumindest alles wenigstens noch zu hören ^^



Geschenke für  Oma geht-in-die-Küche und Opa sitzt-auf-dem-Sofa




bis später 
eure Taliska


Kommentare:

  1. Soooo... nun müssen wir doch mal eine Markierung hierlassen, wie's sich für zwei Landjungs gehört ;-)
    Schick hast Du's hier - wir kommen bestimmt öfter!

    Mhhh...ja, dieses "Weihnachten"... schön wenn's da ist, aber auch schön, wenn's vorbei ist. War für uns zwar recht ergiebig, aber unsere Chefin ist radikal geizig mit den Leckereien...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taliska,
    so ein Weihnachtsfest ist schon anstrengend. Bei uns sind auch einige Kekse mehr auf der Hüfte gelandet. Ohje, das müssen wir nun wieder abtrainieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nero,Murphy und Emma
    Willkommen bei mir "zu Hause"
    Ja Weihnachten ist sowohl als auch *hihi* mein Rudel und ich sind auch froh das es nun vorbei ist

    lasst es euch gut gehen
    eure Taliska

    AntwortenLöschen