Sonntag, 9. Dezember 2012

ganz in weiss ...

... ich hab da echt meine Freude dran , mein Frauchen sagt : ich dreh total am Reifen im Schnee , diese beiden Bilder sind im letzten Jahr entstanden und mein Frauchen hat sie beim durchstöbern passender Blog-Bilder wieder gefunden

erklimmen des neuen Ausgucks

und einmal schauen was da hinten so los ist

BRRRRRR .... knuspa kalt
..sagt mein Frauchen ..
ich könnt stundenlang draußen rumstöbern,schnüffeln und rennen ...
Frauchen eher nicht :-(
Eis Pfütze ... toll :)
immer schön nach dem Mäuschen suchen ^^
oder einfach nur elegant rumstehen *hihi
sie ist immer sehr erleichtert wenn wir wieder drinnen sind in der warmen Stube und sie sich eine dampfende Tasse mit irgendwas was ich nicht darf unter ihre Nase hält.
ich hab ja mal dran geschnüffelt als die Gelegenheit günstig war und wollte einen Blick riskieren aber Frauchen nahm die Tasse sofort weg und sagte : das ist nix für dich sonst kommst du nie zur Ruhe.
Naja wird auch nicht so wichtig gewesen sein ^^
Aber wisst ihr was?!
Am allerliebsten neben dem draußen rumtoben liege ich bei Frauchen auf dem Sofa,lass mir hin und wieder hinters Ohr kraulen während sie mit Stöckchen und Wolle spielt ,die ich nicht darf.

eure Taliska ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen