Seiten

Freitag, 19. Juli 2019

ein paar Bilder nachträglich ...

...Frauchen hat übrigens nicht so doll geschimpft wie ich dachte,nach meinem nächtlichen Ausflug...
*Glück gehabt*
 
links vom Bild ist unser MietWohnwagen,
ihr könntet ihn sehen wenn Frauchen ihn mitgeknipst hätte

das war die Sicht als wir auf dem Deich standen,
von jetzt auf sofort war die Sicht schlecht und es regnete

am nächsten Tag war das Wetter schon besser,jede menge Fell(Wolle) und Federn um mich herum




















ich hab immer geschaut ob alles in Ordnung ist ...
















...dabei wurde ich beobachtet 👀


zwischendurch haben wir den Onkel meines Frauchens besucht

da konnte ich dann auch mal päusken vom gucken machen

Sonntag sind wir dann mit der Fähre rüber auf der Elbfähre Glückstadt - Wischhafen,
denn die Freundin meines kl. Herrchens Tobi kommt aus Cuxhaven,Svenja hat sich genauso gefreut wie ich und sie hat immer Leckerchen in der Tasche oder im Auto oder auch gleich in der Hand (die sind mir am liebsten)


ich kann euch sagen,
das war ganz schön komisch,
ich war dann doch froh das ich im Auto bleiben durfte
von der Fähre aus,kein schönes knips Wetter

 Übrigens ist Herrchen mit uns nach Spieka Neufeld gefahren,da habe ich mit meinem Rudel das aller erste mal Urlaub gemacht und hab mir meine Nase am Elektrozaun gebritzelt ...
...in Spieka Neufeld haben wir einen Abstecher gemacht zur Krabbenpulmaschine,
sehr lecker wars,
denn Frauchen hat mir etwas von ihrem Backfischbrötchen abgegeben,
fürs kleine Frauchen Isi haben wir Krabben mitgenommen,
davon hab ich genau 3 abbekommen ...
Da sind wir dann auch auf den Deich,
Herrchen hat wieder gegrummelt,
immer wenn wir an die Nordsee fahren und er guckt - isse weg
liegt vielleicht ein wenig daran WIE er guckt ...👀




ich hoffe die Bilderflut hat gefallen

eure Taliska 💖

1 Kommentar:

  1. Liebe Taliska,
    natürlich gefallen uns deine Urlaubsfotos. Du hast ja ganz schön viel erlebt. Sogar tierische Nachbarn hast du gehabt, die dich beobachtet haben. Kein Wunder das du da immer aufpassen musstest. Mit der Fähre fahren war bestimmt ein besonderes Erlebnis. Nach so einem Abenteuer hattest du dir die Krabben verdient.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen