Seiten

Freitag, 12. Juli 2019

Abenteuer im dunkeln

Heute Nacht war ich auf Entdeckungsreise..
Ich habe mich rausgeschlichen als meine Herrschaften tief und fest geschlafen haben...
Schräg gegenüber von uns wohnte für eine Nacht ein unfassbar schöner Husky..
Ob ich da zu Besuch war ?
Wer weiss das schon so genau   ;)
Ob ich die Schafe besucht hab ?
Ratet doch   ;)
... beim wieder reinschleichen hatte ich Probleme - ich steckte voll fest und musste Herrchen wach fiepen, der schimpft nicht so doll ...
Was ich erlebt hab erzähl ich lieber nicht,Frauchen liest hier mit und ich schätze mal mein Donnerwetter kommt dann noch ...

P.S.  Bilder reich ich aaaalle noch nach :)

1 Kommentar:

  1. Ohha, da hat dein Herrchen bestimmt ganz verdutzt geschaut, als er dich wieder reingelassen hat. Du hast bestimmt heimlich den schönen Nachbarn besucht. Du machst aber auch Sachen. Ganz schön mutig. Die Zweibeiner werden von solchen nächtlichen Ausflügen nicht so begeistert sein ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen