Seiten

Donnerstag, 11. Juli 2019

Schon wieder Urlaub

Meine Herrschaften und ich sind wieder unterwegs..
Diesesmal in die schöne Hansestadt Hamburg..
Wieder ein Campingplatz aber dieses mal in einem miet Wohnwagen ...
Der Besitzer wollte mich mit leckerlies um den kleinen Finger wickeln ...er muss noch viel lernen     * seufz*

2 Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    wir wünschen euch einen tollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen. Hoffentlich bringst du uns viele Bilder mit. Manche Zweibeiner meinen wirklich sie könnten uns bestechen ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist aber auch eine schöne Stadt ... wir machen auch ab und zu mal einen Abstecher dorthin. Ich hoffe, die Bestechnungs-Leckerchen schmecken!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen