Sonntag, 28. Juni 2015

Brockenblick

so hieß unser Ziel für heute also Herrchen und Frauchen geschnappt ins Auto verfrachtet und los ging die fahrt ...


zuerst fuhren wir zu einer Gedenkstätte,zum einen weil es dort ein Cache zu finden gab und zum anderen weil Frauchen findet das Gedenkstätten irgendwie was ruhiges und magisches an sich haben


dann ging es weiter zu dem besagten "Brockenblick" auch da lag ein Cache,schöne Ecke


da ist er,der Brocken-super schöne freie Sicht




Kommentare:

  1. Na, da hat sich die Tour doch gelohnt, Die Zweibeiner haben ihre Caches und du deinen Spazi. Was will Hund mehr?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das finden wir toll, dass du deinen Menschen im Rahmen eures Spaziergangs solche Cache-Jagden lieferst. Da haben sie ihren Spaß und jammern nicht rum, dass der Spaziergang zu lange dauert...hihi... Sehr weise gewählt das Ziel.

    Liebe Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir ein tolles Unterhaltungsprogramm für deine Zweibeiner einfallen lassen und wenn sie dabei auch noch was finden, war das doch ein gelungener Sonntag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen