Montag, 1. Juni 2015

zu Gast ...

... bei uns mir für eine Woche ist  ►►Amigo

das ist ein absoluter GlücksSchnappSchuss,Amigo scheint die Knipse nicht geheuer ...

Tag 1 ist super unspektakulär  ( ◄ Frauchens Lieblingswort neben paradox ) 


gemeinsames Gassie -- Leinen-pflicht ist soooo GRMPF




















trotzdem ... ein kleines Leinen-loses Vergnügen hat mir Frauchen dann doch gegönnt








to continue...

Kommentare:

  1. Hey, super, ein Hausgast und das für eine ganze Woche. Bestimmt wird es die nächsten Tage besser, auch wenn der erste Tag noch nicht soooo spektakulär war. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taliska,
    da hast du aber einen hübschen Hundemann zu Gast. Vielleicht gewöhnt er sich ja noch an die Knipse. Wir sind gespannt wie es mit euch weiter geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen