Freitag, 22. November 2013

es darf noch eine weile Herbst sein

... der Schnee ist wieder weg und hat jede menge Nass und Matsch da gelassen , den Weg durch die Feldmark wurde sich gespart , fand ich gut , so gab es wieder eine Runde durchs Dorf ...


... aber erstmal Frauchen schwindelig rennen *hihihi


... unser Feuerwehrhaus , total knuffig oder?


... das ist der Dognewsbaum von Timi ,  kurz lesen und Kommentar hinterlassen  und weiter gehts ...

zu Hause ist´s doch am schönsten ♥♥

eure Taliska

Kommentare:

  1. Erst mal das Frauchen schwindelig rennen, finde ich mega gut. Und dann kann ich morgen doch den Weg assuchen, so wie das BamBam heute gemacht hat....* schlau gedacht*

    Wuff und Wau

    Socke

    AntwortenLöschen
  2. Haste den Kommentar eingeritzt... *chrchrchr*

    Liebste Grüße
    A&L

    AntwortenLöschen
  3. Schwindelig rennen - find ich richtig gut! Ich mache das bevorzugt, wenn ich das Frauchen an der Leine habe, das macht dann gleich nochmal so viel Spaß!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Schwindlig rennen? Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee *chrchrchr* ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen