Freitag, 8. November 2013

iiiiihhhgitt ...

... in einer unvorstellbaren hohen Frequenz kann Frauchen quietschen , wenn ich so wie heute mit meinem kleinen Herrchen Gassie war und die Unaufmerksamkeit genutzt habe um mich mal wieder sooooo richtig herrlich zu wälzen , 
boah hab ich mich ein parfümiert ...
Frauchen war nicht begeistert und zerrte mich sofort in die Badewanne 
*och menno*
alles hat sie nicht wegbekommen , ein wenig dufte ich ja immer noch 
*freu*
der Nachteil dabei ist das ich nicht so viel gestreichelt werde und ich darf nicht aufs Sofa  
:-(

einer von vielen Namen die ich heute bekommen habe 





Kommentare:

  1. Ach, Dein Rudel hat keine Ahnung, was gut ist. Aber ich kenne das auch...Mach Dir nichts draus

    Wuff und Wau

    Socke

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, sind die Zweibeiner wieder empfindlich. Die haben doch keine Ahnung was gut riecht. Und dann gleich in der Badewanne foltern. Echt jetzt ... das ist voll ungerecht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. *naserümpf* - irgendwas riecht hier....

    Lach und liebe Grüße
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taliska,

    die Bezeichnung Stinker muss ich mir sogar gefallen lassen auch wenn ich mich nicht irgendwo gewälzt habe, was ich aber auch wegen des anschließenden fiesen Schrubbens selten genug mache.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taliska,

    so sind sie, die Zweibeiner. Ein kleiner Tipp, begib dich ein paar wenige Meter außer Sichtweite, parfümiere dich ein und komme dann zu deinem Rudel zurück. Die Zweibeiner haben nämlich gar keine guten Nasen und bekommen dann oft gar nix davon mit.

    Ich mache das ein bisschen anders, ich parfümiere gerne meinen Kumpel Dusty ein, der sich zu gern unter mein erhobenes Beinchen stellt. Irgendwie sind die Zweibeiner da aber auch nie so richtig begeistert vom Chris No. 5. Verstehe ich nur gar nicht.

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen