Sonntag, 3. November 2013

ungemütlich-gemütlich

... es ist ganz schön ungemütlichen da draußen ...
wenn dann auch noch der Wind so "hohuuu" macht ... dann ringel ich mich lieber ein ...

Kommentare:

  1. Auch bei uns sah es heute so aus. Ja, auch ungemütlich kann gemütlich sein.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. So kringeln wir uns auch ein. Das Näschen wird auch noch versteckt. Soll ja nicht frieren. Bei uns tobt gerade ein Sturm ums Haus. Richtig unheimlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja wirklich niedlich :)
    Bei uns gibt es dann Gruppen-Kuscheln auf dem Sofa - möglichst viele Menschen und Hunde auf so geringem Platz wie möglich miteinander verknäulen1 Was Besseres kann man bei dem Wetter auch nicht machen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine kleine Angsthäsin,
    wird Zeit das ich wieder da bin und Dich dann beschützen kann oder zumindest mich mit Dir verkriechen...denn wenn der Wind so "hohuuuu" macht, bin ich auch lieber weg.

    *Nasenstupser*
    Dein Nando

    AntwortenLöschen
  5. Also mir geht es ganz genauso. Wobei, ich geh' schon ganz gerne vor die Tür aber mal ehrlich, was gibt es an einem regnerischen Novembertag Schöneres, als von einem Spaziergang ins kuschelige Zuhause zu kommen ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen