Sonntag, 15. Dezember 2013

Dezember und andere unerwartete Kleinigkeiten ...

... jedes Jahr das selbe , sagt Frauchen , eh man sich versieht ist Dezember und schwupps auch noch Weihnachten ...
Besuch hat sich Heiligabend angekündigt , Nando und sein Rudel bleiben eine Nacht , ich freue mich so
da Frauchen nicht wirklich dazu kam hier eine kleine Rückblende :

in meinem Adventskalender ist unter anderem sowas drin :

















ich mag diesen Schlemmermonat , es wird nämlich noch besser ,
nicht nur das ich jeden Tag naschereien bekomme ,
einfach nur so  :-)

 ... nein ... passt auf es geht noch weiter ...












ein Wichtelpaket , für mich gaaaaaaaaanz alleine *freu* das duftet voll lecker und gerade als ich es aufmachen wollte ...
hats Frauchen weggenommen und sagt allen ernstes :
das darfste erst zu Weihnachten haben *aufjaul*

und dann kommts noch dicker ...

für ein paar Tage hat Frauchen mir meinen Napf weggenommen ,
moah... ich kann euch sagen ,
war ich entsetzt ,
sollte ich etwa verhungern ???

Frauchen hat nämlich bei der Aktion von Fressnapf mitgemacht , Näpfe raus , Nikolaus !

nein keine Sorge

ich hatte ja meinen Ersatz-Napf , war aber nicht das selbe *grummel*
zum Nikolaus habe ich dann meinen Napf wiederbekommen ,
Herrchen ist nach der Arbeit extra einen kleinen Umweg gefahren ...




hui jede menge leckereien   *schlabber-sabber*


so das war erstmal das wichtigste , was ich loswerden musste ...



eure Talika







Kommentare:

  1. Wuff Taliska...
    jetzt hab ich ganz kugelrunde Augen...erst zum Weihnachtsfest darfst du dein Päckcken öffnen? hast du gesehen wo das dein Frauchen gebunkert hat?
    Na ich schreiben dir ne Mail, was ich machen würde ( das kann ich jatzt nicht so schreiben, es lesen zu viele Zweibeiner mit)

    Ansonsten ist deine Ausbeute aus dem Adventskalender nicht zu verachten und dein gefüllter Napf sieht voll Lecker aus...

    Hab eine gute Woche und ...finde das Wichtelpäckchen...musst dann nur unschuldig schauen...das können wir doch .
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. jepp, ich schließ mich Tibi an. Wir haben das Paket auch sofort geöffnet....Puuuh, harte Zeiten brechen an...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taliska,

    das hat sich ja echt gelohnt, Adventskalender, Nikolaus-Napf und noch ein Wichtel-Paket. Wobei ich das echt fies finde, dass du das noch nicht aufmachen darfst. Aber nutze die Gelegenheit und mache alle anderen Leckereien nieder.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen