Montag, 23. Dezember 2013

es Weihnachtet sehr ...

... Frauchen und Herrchen sind im Weihnachtlichen putzwahn , es wird nochmal alles fein gemacht für die letzten Tage in diesem Jahr , ich hab ja schon richtig schiss wenns mit der Knallerei losgeht , wenn wir meine Pipi-wohlfühl-Runde spät Abends drehen und es knallt möchte ich am liebsten wieder nach Hause laufen ,
meinem "kleinen" Herrchen bin ich schon abgehauen *schäm* schnurstracks nach Hause ...

es gibt ja auch schönes zu Berichten , denn morgen kommt mein Liebster  Nando
morgen kann ich auch endlich meine Geschenke auspacken , Frauchen hat sich nicht ein Stück erweichen lassen *schnuff*

so nun gehts mit Herrchen aufs Sofa ...



eure Taliska

Kommentare:

  1. Liebe Taliska,

    das mit der Knallerei kenne ich. Deshalb gibt es ab Freitag jeden Tag etwas Leberwurst mit einer komischen Füllung. Das hat letztes Jahr prima geklappt und ich hoffe, dass ich so auch dieses Jahr diesen Krach gut überstehe.

    Für morgen wünsche ich dir viele tolle Geschenke und Streicheleinheiten. Genieße die Zeit mit deinen Zweibeinern und Nando.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris ,
      was ist denn das für eine komische Füllung die du bekommst ??!! , letztes Jahr habe ich sowas ähnliches wie Valium bekommen , das hat Frauchen so gar nicht zugesagt , wie es mir ging dabei und danach ...
      ich wünsche dir und deinen Zweibeinern ebenfalls viele tolle Geschenke und Streicheleinheiten ...
      wuff-grüße deine Taliska

      Löschen
    2. Liebe Taliska,

      die Füllung nennt sich Zylkène. Der Onkel Doc sagt, das ist auf pflanzlicher Basis und beruhigt mich ein wenig. Letztes Jahr hat das prima geklappt, ich hatte auf jeden Fall nicht mehr so starkes Herzklopfen, dass Frauchen Angst hatte, mein Herzchen würde raus springen. Laut unserem Doc hilft es bei einigen Hunden gut, bei anderen gar nicht. Aber da wir letztes Jahr Glück hatten, probieren wir es auch dieses Jahr wieder.

      Valium und die chemische Keule wollten wir auch nicht. Auch ich werde ja irgendwann mal älter, meint Frauchen, und könnte das dann vielleicht nicht mehr so gut vertragen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Liebe Taliska,
    vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit GANZ viele Leckerlis unter dem Baum. Richte dem Nando Grüße von mir aus. Ihr habt bestimmt eine schöne Zeit.
    Bis nächstes Jahr *hihihi*.
    Alles Liebe - Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Angus ,
      die "gaaaanz vielen Leckerlies" wird es hoffentlich bei dir auch geben *hihi*
      die Grüße richte ich auch aus und ich hoffe auf viele schöne Geschichten im neuen Jahr , ob mit oder ohne Body *grins*
      Zuckersüße Grüße
      Taliska

      Löschen
  3. Liebe Taliska,

    na, wenn morgen Besuch kommt, dann lohnt es sich doch alles fein herauszuptzen. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taliska,
    wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Leckereien. Macht euch eine schöne Zeit.
    Und wegen der Knallzeit, da bekommen wir nach Weihnachten Fencheltee. Was Baby´s beruhigt, das hilft bei uns auch. Lotte interessiert ja die Knallerei nicht so, aber Emma hat dann auch immer Angst. Da hilft der Fencheltee prima.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen wir euch.
    Viel Spass mit Nando und lautlose Knallerei....( ich hasse diese Ballerei ...was es da für Leckerchen für geben würde...)
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    also ich finde diese Knallerei auch nicht toll!!!
    Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen