Seiten

Montag, 8. Juni 2020

links - rechts - geradeaus

während Frauchen noch überlegt welchen Weg wir nun gehen wollen,bin ich noch mal in mich gegangen



und habe ihr dann einfach die Entscheidung abgenommen 


diesen Weg bin ich dann auch immer von links nach rechts und wieder von rechts nach links gezickzackt



Frauchen hat immer mal in der Weltgeschichte rum fotografiert,wenns denn mal bei mir etwas gedauert hat beim hinhocken - ihr wisst schon 😉




dann hat etwas meine Aufmerksamkeit erregt und ich wollte nicht mehr zickzacken und auch nicht mehr schnüffeln ...

FRAUCHEN da ist etwas ... ich seh das ganz genau,Du auch ?

FRAUCHEN,ICH HAB HERRCHEN GEFUNDEN,HASTE GEHÖRT ?


warte ich komm zu dir und sags nochmal das Herrchen uns entgegen gekommen ist ...

Tja und die Moral von der Geschicht, Frauchen konnte keine Fotos mehr machen 
😊

Keine Kommentare:

Kommentar posten