Seiten

Freitag, 5. Juni 2020

endlich ...

...Urlaubszeit und es hat zum Glück über Pfingsten geklappt...
letztes Jahr haben wir ja schon gebucht,Fehmarn,Campingplatz, 6 Campingwagen für 16 Leute und mich 😊
was für eine hitze kann ich euch sagen...
am Freitag ging es los leider auch mit Stau 1x wegen einer Baustelle und 1x wegen eines Unfalls
als wir ankamen war Herrchen schon da,hab ich mich gefreut und ich habe jede menge extra streicheln bekommen 😃
meistens lag ich aber immer irgendwo rum






am Jimi Hendrix Gedenkstein

unterm Wohnwagen




die Rückfahrt am Montag war deutlich entspannter weil wir alle einen Bogen um die Autobahn gemacht haben
zu Hause brauchte ich dann nochmal so ca 2 Tage um "anzukommen"

ÜBRIGENS :
mein Hähnchenspiess -Desaster hab ich gut überstanden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen