Seiten

Montag, 24. Oktober 2016

Wie geht es dir ?

...ach ja geht so ... es muss ja ...
Das hab ich Frauchen in letzter Zeit öfter traurig sagen hören ...
Herrchen und Frauchen sind auch in letzter Zeit häufiger ohne mich weg ...Sie sind dann nämlich bei meinem kleinen Herrchen im Krankenhaus,seit August ist er nun schon nicht mehr zu hause ,ich vermisse ihn ganz doll ...

Kommentare:

  1. Dann wünschen wir mal Deinem kleinen Herrchen alles Liebe und Gute - so lange im Krankenhaus ist nicht schön ... für die ganze Familie nicht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Das tut uns so leid und wir senden viele Genesungswünsche.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeee, wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen das es deinem kleinen Herrchen bald besser geht und wünschen ihm von ganzem Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank ♥ und auch herzlichen Dank von meinem kleinen Herrchen für die Genesungswünsche ♥♥♥

    AntwortenLöschen