Dienstag, 3. Januar 2017

frohes neues Jahr ...

... wünsche ich euch , ich habe die Knallerei relativ gut überstanden und hoffe ihr auch.

Entschuldigt bitte das ich mich lange nicht gemeldet habe...

Mein kleines Herrchen ist seit Mitte November wieder zu Hause aber raus ist er mit mir noch nicht gegangen ... er kommt nicht "hinterher" sagt Frauchen,er muss das "laufen" wieder lernen...
außerdem hat er gar keine Hand frei um meine Leine zu halten,er muss sich an zwei Stöcke festhalten,das ist vielleicht seltsam,ich gehe diesen Dingern lieber aus dem Weg...

Wenn ich darf und mein kleines Herrchen hat seine Übungen gemacht,dann lege ich mich zu ihm und wir kuscheln ne Runde.








1 Kommentar:

  1. Liebe Taliska,
    wir wünschen euch auch ein frohes gesundes neues Jahr. Gesundheit könnt ihr bestimmt ganz viel gebrauchen, besonders für das kleine Herrchen. Deine Kuscheleinheiten helfen ihm ganz bestimmt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen