Sonntag, 8. März 2015

"die Froschrunde"

Heute ging es mal wieder nach eeeewig langer Zeit mit meinen Leuten zur Schatz suche ...



während die beiden sich über ihre Funde freuten schaute ich mir die Gegend mal etwas genauer an ...



ich habe mich genau umgesehen aber die hab ich nicht gesehen ...


Frauchen war wohl sehr erleichtert darüber - ich hatte was besseres zu tun , ehrlich ...


ein kurzes gesause 


und zu guter letzt die BankBilder , Frauchen liebt diese Art Bilder ...



der war sehr unbequem

durfte ich mich davor setzten , war auch ok 



Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    ist doch nicht schlimm das du die Rehe nicht gesehen hast. Da hättest du sowieso nicht hinrennen dürfen. Die Bankbilder sind toll. Ihr habt eine schöne Schatzsuche im Sonnenschein gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taliska,

    da habt ihr aber wieder eine schöne Runde gedreht. Und mal ehrlich, Rehe werden überbewertet, da Hund eh nicht hinterher darf, muss man die auch keines Blickes würdigen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen