Seiten

Freitag, 27. Februar 2015

Schleifen-Runde die zweite

heute möchte ich euch meine andere Schleifen-Runde zeigen

wir fangen wieder bei meiner Bank an *gg



dann gehts nach links - immer noch ganz schön matschig ...




hinter den Bäume ist meine zweite Lieblingswiese 



da schaut ... riiiiesig *rumsaus*


meine Wiese vom höchsten Punkt aus ... aaaalles meins  
links den Weg runter und rechts wieder rauf ... 



ein wenig Wald , in dem es , wie Frauchen sagt , gruselig geraschelt hat 



an einem kleinen Bach vorbei



ein Stückchen Trecker Weg



und wieder rauf zur Bank



nur noch um die Kurve und schon bin ich wieder bei meiner Bank "Waldesruh"



Hugin und Munin , wer es wohl von den beiden ist , keine Ahnung *zwinker*


Mal schauen ob unser erstes Video funktioniert ;-)

                                 







1 Kommentar:

  1. Das ist doch eine tolle Runde mit Abwechslung und toller Wiese. Schön, dass Du uns mitgenommen hast. Bei uns ist auch alles matschig.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen