Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2015

Schleifen-Runde die erste

erinnert ihr euch noch ?
ich wollte euch meine Runde zeigen ...




meine Lieblings-Bank und der Anfang meiner Schleifen-Runde , also folgt mir -
es geht nach rechts ...


 alles muss genau beschnüffelt werden ...




 und eh man sich versieht ist man auch schon fertig mit dem Waldrand




dann gehen wir wieder rechts ...


HALT mal Frauchen ...

guck da ist was ►

vielleicht von einem Waldbewohner 


komm Frauchen wir müssen wieder rechts abbiegen 



man begegnet aber manchmal komische Vögel 




Kopf in das Feld stecken ...


Frauchen biste noch da ?


ich bin ein kleiner Spring-ins-Feld




Danke für eure Geduld 


3 Kommentare:

  1. Das war ein wunderschöner Rundgang. Es ist immer wieder schön, eine neue Gegend zu erschnüffeln. Auch wenn es nur auf Bildern ist.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. die Bank finde ich auch besonders schön! Aber der Rest deiner Runde ist auch nicht schlecht ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, wohnt ihr zufällig bei uns in der Nähe?! *kicher*
    Deine Gassirunde sieht ja fast so aus wie unsere *staun*
    Und auch ich muss immer gucken, dass ich das Frauli wieder heile nach Hause bringe - ohne mich ist die ja völlig aufgeschmissen ;)

    Viele gepunktete Grüße
    der Milo♛
    von hell&blau

    AntwortenLöschen