Sonntag, 26. Oktober 2014

eine runde Runde ...

... bei nicht ganz so tollem aber trockenen Wetter neue Wege kennengelernt







Kommentare:

  1. Ach wen interessiert denn das Wetter ;) die neuen Wege sehen sehr interessant aus :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir meinen, dass ein tollen Gang nicht durch richtiges Herbstwetter vermasselt werden kann...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Neue Runden sind immer sehr interessant. Solange es nicht im Strömen schüttet ist doch jedes Wetter schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine tolle neue Runde, sieht sehr interessant aus. Ich hoffe, es folgen noch viele neue Runden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Eure neue Runde sieht richtig schön aus - so teilweise überhaupt noch nicht nach Herbst. Wobei, der Boden schon, aber der Rest ist ja noch so schön grün. Ich hoffe, ihr habt die Runde auch bei nicht ganz optimalem Wetter genießen können.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen