Freitag, 10. Oktober 2014

einen Monat ...

... absolute stille , aber nur am PC , zum Glück
Frauchen meint es gab einfach zu viel zu tun als das man da noch ein Zipfel Zeit gefunden hätte
der Garten der vor Kraut und Rüben nur so überquoll


ok das Bild zeigt jetzt nicht das Chaos , aber symbolisch meint Frauchen , denn wichtig sei ja schließlich was ich , Taliska , so erlebe ...


z.B. ein Zoobesuch :

farblich passen wir super ...



unsere Nasen haben sich berührt *hihihi

Hallo ... naahaa


dann gab es natürlich immer mal wieder Schätze jagt 





ich hab mitgesucht aber nichts gefunden ...


zum Abschluss : Herrchen hatte eine geheime Mission  &  Frauchen wusste von nichts 

sie wusste nicht das wir zu diesem Häuschen fahren

und hier am Steinhuder Meer ein langes Wochenende verbringen ... 



... denn Frauchen hatte Geburtstag und wurde Überrascht

und ich hab ne Party gegeben *hihihi




mikro Hundestrand ... aber cool ... mit Schlammbad 








Kommentare:

  1. Hallo Taliska,
    da ist ja wieder viel bei euch passiert. Zuerst gratulieren wir deinem Frauchen nachträglich zum Geburtstag. Ihr habt eurem Frauchen eine tolle Überraschung bereitet. Da war die Freude bestimmt groß.
    Euer Zoobesuch war ja aufregend. Viele Tiere hast du gesehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Taliska. ;)
    So ein Schlammbad könnte mir auch gefallen. *huiii* Mal wieder so richtig einsauen. :D
    Deinem Frauchen noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. ;)
    *nasenstubbs*

    AntwortenLöschen