Sonntag, 23. November 2014

Timmi und ich ...

... haben uns zum toben getroffen ,zufällig und dieses mal hat Frauchen auch die Kamera mit ,denn , neue Bilder für den Blog wollte sie eh machen ...
da der Oktober/November fast schon wie verhext war --- entweder war das Wetter nicht nett oder Frauchen war schusselig und hat die Kamera vergessen ...











Kommentare:

  1. Herrlich, Euch beiden toben zu sehen....Und Timmi ist auch ein ganz hübscher Kerl....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ei, das hat sich gelohnt, dass dein Frauchen diesmal die Kamera dabei hatte.
    War aber auch echt schwierig in letzter Zeit, etwas auf den Chip zu bannen, bei dem Regen - tststs.
    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  3. Das Warten hat sich doch gelohnt - die Bilder sind sehenswert :) Du hattest sicher viel Spaß beim Toben und Timmi ist echt ein Hübscher!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen