Samstag, 25. Januar 2014

Wochenend-Ausflüge ...

... sind riesig und dauern Stunden , daher hat Frauchen beschlossen nur noch dann die Kamera mitzunehmen und sollte doch mal was außergewöhnliches auf unserer "normalen" Tour passieren gibt es ja noch Handyknipse ...

das Kloster liegt zwischen Langelsheim und Goslar 



Bankposing , Baumstammposing , Wiesenposing und keine-Lust-mehr-posing



ganz schön neblig zur Mittagsstunde , die Schwäne hätte Frauchen fast übersehen ...



guck ... endlich SCHNEE 
fand ich ja schon Dufte ...

Frauchen hat ein neues Foto-Bearbeitungprogramm und testet daher im Moment hin und her ...
deswegen kleben die Bilder quasi zusammen *skeptisch schaut*





Kommentare:

  1. Huhu Taliska,

    das macht das Frauchen richtig. In erster Linie kommt es ja auf das Spazierengehen an. Das Knipsen könnte wegen UNS schon ausfallen, oder? Juchhu, du hast auch Schnee. Viel Spaß im weißen Glück!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich endlich ... durch Schnee toben ist echt das größte ...
      die knipserei tut echt nicht not ... da haste recht ...

      Löschen
  2. Hallo liebe Taliska,
    räusper - erst heute habe ich mitbekommen, dass du in Salzgitter wohnst (jajaja, manchmal bin ich schwer von Begriff ;-)))) Aber beim Wort GOSLAR habe ich doch gezuckt.
    Wir haben Freunde in Seesen (Mechtshausen) und hin und wieder bin ich auch dort.
    Ach - das nächste Mal melde ich mich und vielleicht können wir eine Spaziergang zusammen machen.
    Viel Spaß nun für dein Frauchen beim Fotoprogrammprobieren.
    Das heißt für uns Vierbeiner: Mach, was du willst, aber lass mich in Ruhe ;-)))
    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus , jaaaa lass uns verabreden wenn du in der nähe bist ...

      Löschen
  3. Uiih, auch ihr habt Schnee. Hier ist es kalt, aber trocken....

    Viel Spaß beim Tüffteln mit dem Bildbearbeitungsprogramm.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taliska,
    bei euch liegt aber viel Schnee. Bei uns ist es nur bitter kalt. Wir wünschen dir viel Spaß im Schnee und deinem Frauchen viel Freude an ihrem Foto-Bearbeitungsprogramm.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen