Mittwoch, 8. Januar 2014

Päckchen-Alarm

Frauchen hatte online bei einem Adventsgewinnspiel mitgemacht , von 24 beantworteten fragen 1xGewinn , na besser als nix ...
einen Gutschein von Lucky Pet ,
hat sie natürlich gleich in Ware für mich für uns umgewandelt  *freu *
normalerweise dauert das mit dem liefern nicht so lange , das lag nur daran das ein teil nicht vorrätig war ... egal ... nu ist es da   *juchu*








Kommentare:

  1. Glückwunsch! Da fängt das neue Jahr gut an! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ein Gewinn ist doch immer was total Tolles! Und ich finde es sehr gut, dass du öffentlich dazu stehst, braver Steuerzahler zu sein ;) Lass es dir schmecken, liebe Taliska.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn....So kann das Jahr doch weitergehen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren euch zu dem Gewinn. Tolle Sachen hat dein Frauchen ausgesucht. Habt viel Spaß damit. Da fängt das neue Jahr doch gut an.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir gratulieren zum Gewinn und wünschen viel Spaß :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen