Freitag, 3. Januar 2014

untergegangen ...

... natürlich wünsche ich auch ein Frohes neues Jahr , jetzt wo sich alles dem Alltag beugt , kann ich auch viel entspannter drüber wuffen ...
Heute gab es eine große Runde & Ball , sonst nur kleine viele Runden & Ball , die erste nach ca 1½ Wochen
zuerst wollte ich ja nicht wirklich , aber dann war es O.K. und ich war K.O.



... dann gab es eine Pfotiküre , dabei hab ich ein wenig gedöst ...

Vorher
Nachher





















Nasenstüber 
eure
 Taliska

Kommentare:

  1. Huhu Taliska,

    ich weiß nicht, ob wir es dir schon gewünscht haben, vor lauter Neujahrsgrüßen, aber falls doch - doppelt hält ja besser. Also auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr ;) Ballrunden sind toll, auf die Pfotiküre hätte ich aber verzichten können.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Süß Eure Pfotikküre…

    Euch auch ein frohes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm....entweder nötige ich mein Frauchen auch mal zur Pfotiküre oder Du musst mir beim nächsten Besuch mal mein Patenfrauchen kurz leihen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeee, Pfotiküre... Da muss ich auch bald wieder durch. Wolke will mich wieder trimmen... *hmpf* Stillsitzen ist doch soooooo blöööd!!

    Für dich allerdings alles Gute im neuen Jahr, wir lesen uns. ;)

    wufft deine Polly ♥

    AntwortenLöschen