Samstag, 17. August 2013

Robbie und ich ...

... haben getobt *freu*
ich glaub er weiß nun das er bei seinem Rudel für immer bleiben wird ...
ich glaub auch das er deshalb so zurückhaltend war und keine Freundschaft mit mir wollte , weil er sich nicht sicher war ob er wieder in eine Pflegestation kommt ...
naaa ? woll´n wir ?
aber gestern im Garten , da hat es gezoomt ...

sausssss

*Pulle* (leider etwas dunkel,sorry)













ein wenig ausruhen bevor es wieder weitergeht ^^

alles in allem war es ein wunderschöner Gartentag :-)


es wufft
eure
Taliska

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Robbie jetzt endlich "angekommen" ist - jetzt könnt ihr sicher öfter toben. So machen Gartentage richtig Laune ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt , endlich ist er da , Robbies Frauchen erzählte das er ganz schön frech geworden ist *schmunzel*
      Auszug aus einem Liedtext
      was ich sehr passend finde :-)
      "So soll es sein
      So kann es bleiben
      So hab ich es mir gewünscht
      Alles passt perfekt zusammen
      Weil endlich alles stimmt" *mitsumm*

      Löschen
  2. Hallo Taliska,

    das kenne ich auch. Unser Hund aus Kindertagen war zu Beginn auch ganz besonders folgsam, zeigte sich von seiner besten Seite. Und erst etwas später war er ein normaler Hund mit Ecken und Kanten.

    Bei Socke habe ich das nicht so empfunden.....
    Sie ist zwar selbstsicherer geworden, aber hat sich nicht so sehr verändert..
    Natürlich freue ich mich sehr für Robbie, aber auch für Dich, denn Du hast einen tollen Hundefreund

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen