Samstag, 10. August 2013

faulenzen ...

... manchmal muß Hund einfach nur mal  rumliegen ...

 


aber meine Herrschaften hatten andere Pläne heute , nämlich Dosensuchen ...







aber nicht nur das , mein Ball war auch mit *freu*


man bin ich erledigt , schaut mal wiiiiiie lang meine Zunge ist  ^^  
so geschafft bin ich 


Gute Nacht meine Lieben , 


Kommentare:

  1. Gute Nacht liebe Taliska,

    das wünschen wir Dir natürlich nicht, ohne Dir zu sagen, dass Du im Bild "das Fenster zum Hof" ganz besonders gut aussiehst.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Nacht Andrea und Linda

      Danke ♥ für Komplimente hab ich ja immer noch das eine oder andere Auge offen egal wie müde ich bin ^^

      Löschen
  2. Liebe Taliska,

    Du machst es richtig, lässt die Seele baumeln und lebst in den Tag hinein. Nur bei wichtigen Dingen, wie die Beaufsichtigung Deines Balles auf Spaziergängen gibst Du alles.
    Und das Tolle daran. Man wird wieder müde und hat einen guten Grund zu schlafen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die auch noch schläft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das , liebe Sabine mit Socke , ist der Plan ^^
      bisher funktioniert das ganz gut *lach*

      lasst es euch gut gehen ♥
      eure
      Taliska

      Löschen