Seiten

Freitag, 6. Dezember 2019

Tja , nu isses passiert...

...seit einiger Zeit ist es sehr unruhig im Rudel ...
eigentlich schon das ganze Jahr irgendwie ...
seit dem 01. Dezember ist es sogar schriftlich , mein kleines Herrchen zieht aus und mit Svenja zusammen ...

mein Rudel wird größer

...es ist weniger Weihnachtlich dafür mehr Umbruchstimmung ...

mein kleines Frauchen ist auch mehr weg als da , sie geht jetzt arbeiten und ist schwer verliebt
hin und wieder ist die Hütte echt voll aber meist sehr leer ...
die nun übrig gebliebene Aufmerksamkeit bekommen nun die alte Emma von und zu Meersau und ich ...






















nächstes Jahr wird renoviert sagt Frauchen 
...ich werde berichten ... 
dann zeige ich euch mein neuen Schlafplatz ;) 





Kommentare:

  1. Ja, so schnell wird das Haus etwas leerer und dafür an einigen Tagen wieder voller :-) Familie wächst ja doch mit der Zeit und plötzllich hat ein Familienhund dann ein Zuhause Nr. 2 oder Zuhause Nr.3 wo er gerne zu Besuch ist :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taliska,
    da ist ja einiges los bei euch. Aber wenn dann Besuch kommt, hast du ganz viele Hände, die dich streicheln. Manchmal stehen eben große Veränderungen an. Wäre ja sonst zu langweilig ;-) Wir wünschen euch trotzdem eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen