Seiten

Samstag, 29. September 2018

eigentlich nichts und doch ganz viel

...einen ganzen Sommer hab ich verpeilt, es war einfach zu heiß als das etwas spannendes passiert wäre, nun juckt mir das Fell und Frauchen kämmt mir mindestens 4 Chihuahua`s raus -
alle 3 bis 4 Tage

ach ja - und mein Revier hab ich auch kurz verteidigt ;) 






Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    wir freuen uns wieder von dir zu lesen. Ja, der Sommer war sehr heiß. Aber nun ist der Herbst da und Frauchen friert schon wieder *tz, tz, tz* Unser Lottchen hat auch einen tollen Fellwechsel hingelegt. Jetzt muss sie sich aber beeilen das ihr ein Winterpelz wächst.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest ... wobei wir so eine Sommerpause echt verstehen - bei der Hitze hatte ja keiner wirklich Lust viel zu machen ;) Fellwechsel ist echt nicht immer lustig - weder für Hund noch für Mensch ... aber ich glaube, es ist bald überstanden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen