Seiten

Sonntag, 20. Mai 2018

Rentnerfutter und Camping

Pünktlich zu meinen letzten Geburtstag hat mein Frauchen mein Futter umgestellt, ich bekomm jetzt sowie Herrchen es nennt " Rentnerfutter "
Ich muss sagen es schmeckt mir sehr gut und meiner Figur schadet es auch nicht .
Nun sind wir das erstmal seit langem wieder campen ...ohne Robbi... dem geht es übrigens super gut und er wohnt fast mit Elliot zusammen...
Das Wasser ist angenehm,nette Fellnasen hab ich auch kennenlernen das Wetter ist der Hit Und das beste - es gibt sooo viele die mir das Fell durch strubbeln weil Herrchen und klein Herrchens Kumpels und deren Familie mit campen...

Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    Rentnerfutter bekommt unser Lottchen auch. Ihr ist es egal, wie es heißt, Hauptsache es ist ganz viel davon im Napf ;-)
    Wir freuen uns das ihr so einen schönen Urlaub habt. Du bist ja eine richtige Wasserratte. Klasse schwimmen kannst du. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit auf dem Campingplatz. Genießt das schöne Wetter.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Renterfutter fad Damon auch sehr lecker - und bei uns gab es auch für Rentner immer ein extra Leckerchen ... vielleicht geht das bei euch ja auch.
    Wie toll, dass der urlaub so prima ist auch für Dich - und viele Leute zum Streicheln sind immer gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen