Montag, 2. Mai 2016

Wochenende

endlich war es wieder soweit ...
meine Herrschaften und ich haben das Wochenende im Garten verbracht , Frauchen brauchte unbedingt diese Auszeit da das Badezimmer immer noch wie eine Baustelle ausschaut und der Garten brauchte dringend Frauchens Hand ...
und ich - schaut selbst :

such das Leckerli

hmmm wie das duftet 

ach Frauchen 







Stöckchen knabbern im Sonnenschein :








Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    da hattet ihr einen super Tag im Garten. Endlich ist der Frühling da. Wir haben uns auch ganz doll gefreut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. So ein Gartentag ist augenscheinlich sehr entspannend :) Aber auch wir haben auf den Frühling gewartet und genießen die ersten richtigen Gartentage!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen