Donnerstag, 3. März 2016

was für ein trara ...

nicht böse sein meine lieben Fellnasenfreunde das wir sooo lange nichts in den Blog schreiben,
es ist ja nicht so das wir nichts zu erzählen hätten aber :
... ein Wasserschaden im Bad macht Frauchen seit vier Wochen zu schaffen ,



dieses Jahr läuft so rund
wie ein Dreieck



sagt sie
erst wurde uns ( Paulis Herrschaften und noch jemanden aus der Nachbarschaft) der Briefkasten weg geböllert zu Silvester  und dann das Bad Problem
und das Jahr hat erst angefangen ...




Kommentare:

  1. Ach, das tut uns aber leid....Möge es jetzt mal wieder besser werden...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht. Wir bleiben euch treu. Bei uns war die Abflussleitung kaputt und der halbe Hof musste aufgeschachtet werden. Da kann das Jahr doch nur besser werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen