Sonntag, 25. Oktober 2015

Sonnenschein

... hoffentlich war das nicht der letzte 
es hat meine Herrschaften wieder in den Garten getrieben , der Regen der letzten Tage hat sie im Haus gehalten , außer ich musste mal raus , da ich ja regen nicht arg so gerne mag , waren unsere Spaziergänge eher kurz und knapp ...

ein paar Bilder möchte ich euch zeigen und eine Frage fragen ... 

erst die Bilder : 




 

Frauchen hat versucht den Mond zu knipsen .. naja .. 

... und es hat soooo gejuckt ...


Loriot lässt grüßen haben sie gesagt .. hä? wer?

*Herrchen anhimmel* er hat mich vom Haar am Auge befreit 

hmm .. der letzte wohl in diesem Jahr



hier ist mein Lieblingsplatz .. die Eckbank find ich toll


















so nun zu der Frage :
wer hat Interesse an diesem Cube ?
ich lag vielleicht 5 x drin , er steht nur in der Laube rum sagt Frauchen , 
ich bin ca 50 cm (Schulter) größer würde nicht passen 
was ihr tun müsst ? 
schreibt mir per Mail  - Taliska@Kuno-web.de
Betreff Cube 
die Adresse darf natürlich auch nicht fehlen
und ab die Post 
 
bitte versteht das ich nur diesen einen Cube habe und der erste , dessen Mail bei mir eingeht , diesen dann bekommt 







Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    das sind aber schöne Bilder aus eurem Garten. Bei uns hat gestern die Sonne mal kurz geschienen. Heute war es schon wieder duster und es hat geregnet. Ein schönes Versteck hast du da unter ser Eckbank.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Taliska,

    schön, dass ihr zumindest noch einmal in den Garten konntet. Und deinen Platz unter der Eckbank finde ich klasse, so ein Dach über dem Kopf ist doch herrlich, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen auch, dass wir noch einige Sonnentage haben werden und die dann gemeinsam in der Natur verbringen können.
    Die Idee, Deinen Cube hier weiterzugeben finden wir megaklasse. Wir können ihn zwar nicht gebrauchen, aber wir haben im Rahmen unserer Aufräumaktion auch Dinge entdeckt, die wir gerne weiter geben würden. Das Tierheim vor Ort kann nicht alles gebrauchen…

    Wirklich eine tolle Idee…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen