Mittwoch, 30. September 2015

uiuiui



schon wieder sind 4 Wochen ins Land gegangen ...
aber Frauchen und ich genießen den Herbst in vollen Zügen , unsere Spaziergänge werden nach und nach immer länger , also wird es bestimmt auch wieder mehr zu berichten geben ...

erstmal zeig ich euch "HEUTE"


eine der letzten Schönheiten des Sommers

Mäuschen suche und DogNews

Treckerkreise 

alt & neu 
 

eigentlich ist diese Strecke stillgelegt, vielleicht ja bald nicht mehr ...
 

ein strahlend blauer Himmel

 





Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    dieser Herbst ist ja auch soooo schön sonnig. Wir können gut verstehen das du ihn mit deinem Frauchen geniesst. Schöne Bilder habt ihr von euren Spaziergängen mitgebracht. Das letzte Bild ist besonders schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbst ist wirklich wunderschön, sehr sonnig, aber auch schon recht kalt…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen