Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsrunde ...

... oder mein Rudel will Schätze suchen ...

an diesen Orten sind tatsächlich Mini Schätze versteckt 

Tunnelblick 
Ball spiele
ein wenig Abend Romantik 



Kommentare:

  1. Huhu Taliska,

    das sieht nach einem sehr gelungenen Sonntagsspaziergang aus. Nur warum suchen deine Menschen Schätze? Und geben sich dann auch noch mit Mini-Schätzen zufrieden? Die haben doch dich und du solltest ihr größter Schatz sein... Versteh einer die Zweibeiner *grübel*

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris ,
      mach dir keine Gedanken , natürlich bin ich der größte Schatz *zwinker*
      meine Zweibeiner versüßen sich selber ihre spaziergänge , in dem sie Menschenschätze suchen und finden ... ich komme natürlich dabei auch nicht zu kurz , denn neben Ball , Frisbee und co gibt es jede menge neue Orte zu beschnüffeln , hin und wieder lerne ich "kurz" Spielies kennen ;-)

      wuffgrüße Taliska ♥

      Löschen