Mittwoch, 19. März 2014

Nachholbedarf ...

... wegen Erkältung meines gesamten Rudels !!

schon am 08.03 hätte es prima Post gegeben , aber Frauchen musste ja pünktlich Samstag Nachmittag als wir aus dem Garten kamen - Fieber bekommen und husten und alles was zu einer saftigen Erkältung dazu gehört , ich hatte also ordentlich zu tun die Woche als Wärmkissen ... nun hat es auch die männliche Hälfte des Rudels erwischt und Frauchen hat zu tun mit Süppchen kochen , Tee zubereiten , Fieber messen und was nicht noch alles dazu gehört wenn Männer krank werden ^^
also zurück zum Nachholbedarf  :

erstmal habe ich mich mit meiner Garten-Nachbarin/Freundin Bessy zum toben getroffen , sie ist 7 J. und blind wie ein Maulwurf ... kommt aber prima zurecht   ...











... so etwa eine halbe Stunde später kam dann Robbi  *freu*







extremtobing *lach*


guck - ist er nicht ein hübscher Kerl *gg





allen gute Besserung die sich auch mit einer Erkältung rumärgern 

Kommentare:

  1. Oh die Bessy, die kommt doch immer zum schnuppern wenn ich Dich im Garten besuche. Die bell ich doch auch immer an...naja ich belle eigentlich fast jeden an *frechgrins*.
    Hast Du aber heftig mit Robbi getobt....wenn ich nicht genau wüsste das du eine treue Seele bist wäre ich jetzt aber mächtig eifersüchtig. *Augenbraue hochzieh*

    Quark beiseite...hoffe wir können endlich bald zu dritt spielen ohne das ich dann mit Herrchen und Frauchen wieder fahren muss.

    liebste Nasenstupser

    Dein ♥Nando♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bessy ist schon in Ordnung *smile*
      ich bin froh das Robbi hin und wieder mal aus sich rauskommt und mit mir tobt ...
      das wäre schön wenn dein Rudel und du endlich hier wohnen würdet *seufz*

      Löschen
  2. Hey Taliska,

    Tobe-Dates sind die allerbesten. Blöde nur, dass dein Rudel krank ist. Aber ich wette, ohne deinen beherzten Einsatz als Wärmflasche und Pflegekraft, wäre das Frauchen längst noch nicht auf den Beinen und könnte das Herrchen auch nicht so fein mit Suppe verwöhnen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dem ist nichts mehr hinzuzufügen lieber Chris , wo du recht hast , haste recht :-)

      Löschen
  3. Huhu so schöne Tobebilder :) zum Glück sind ja jetzt wieder alle gesund bei deinem Einsatz als Wärmflasche!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch alles gegeben sowohl beim toben als auch als Wärmflasche ;-)

      Löschen
  4. Tolle Bilder, auch wenn hier Toben nicht so gemocht wird. Und klasse, dass allewieder gesund sind. Was eine fellnasige Wärmeflasche so alles leisten kann.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taliska,
    ein Glück das du so eine gute Krankenpflegerin bist. Nun musst du noch dein Herrchen gesund kuscheln. Wir wünschen ihm gute Besserung. Prima das dich Bessy und Tobi besuchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, so langsam kommt jeder bei euch wieder auf die Pfoten bzw. Füße - krank sein ist nie schön.
    Es ist prima, dass Du so netten Hundebesuch hattest und richtig rumtoben konntest. Der Robbi ist ein toller Kerl - da muss ich zustimmen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen