Seiten

Mittwoch, 8. Mai 2019

"nachholen"

...ich muss euch noch von Ostern erzählen,ich habe ganz doll die Sonne genossen, meine Leute waren zum Osterfeuer - ohne mich -
haben mir dann erzählt wie es war...
und wir waren in Hessen bei meinem Liebsten ♥ und deren Leute





guck ich bin ein Fröschi beim Fernsehen 😊
mein Herrchen hatte mit seinen Kumpels eine Mai-Ausfahrt mit den Motorrädern -ohne mich-
haben mir dann erzählt wie es war...
plätschernes Wässerchen 😉
aufmerksame Zuhörerin - Frauchen kann echt gut erzählen




ich sitze ja gerne auf meinem Stuhl am Fenster,da kann ich kurz rüber bellen zu meinem CollieNachbarn und alle anderen verbellen und ich sehe 👀 wann meine Leute nach Hause kommen
mein kleines Frauchen ist 16j. geworden ❤
und ein romantischer Sonnenuntergang 💜 ist vor die Linse gehüpft
ich war auch in Hannover,Familie besuchen und habe in die ferne gestarrt und mein kleines Herrchen
kann hervorragend  Bauchi kraulen 😍



eure Taliska ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Taliska,
    da hast du aber ein schönes Osterfest gehabt. Bestimmt hast du mit deinem Liebsten Ostereier gesucht. Übrigens guckt Emma auch immer gern aus dem Fenster. Na klar muss sich Hund dann auch mal mit der Nachbarschaft unterhalten ;-) Wir gratulieren deinem kleinen Frauchen nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen