Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2018

möge das wichteln beginnen

...mein Frauchen und ich sind ja Wichtel-Fans 
vor ein paar Jahren hatte das hier mal eine Dalmatiner Dame gemacht und wir waren sofort gepackt,
leider waren wir nur 2 x dabei dann hörte das auf ...
wir wollten aber damit nicht wieder aufhören 
aber selber eins auf die Beine stellen trauten wir uns einfach nicht zu 
ein bisschen hier gesucht und ein bisschen dort gesucht
und dann
vor 4 oder 5 Jahren sind wir bei Facebook über die Gruppe
Hundewichteln ♥
gestolpert,hat uns sofort gefallen
dieses Jahr kam dann noch Oster- Sommer - und Tag des Hundes wichteln dazu 
wir machen aber erstmal nur Weihnachten
mal sehen wie es kommendes Jahr wird 



einen wunderschönen Nikolausabend wünsche ich euch 

P.S. ich hatte heute ein Hühnerfuß in meinem Säckchen

Kommentare:

  1. Liebe Taliska,
    jetzt sag nicht das du die Pakete bis Weihnachten stehen lassen musst. Bist du überhaupt nicht neugierig???? Also wir könnten das nicht. Du zeigst aber noch was da drin ist?
    Neugierige wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Liebe Lotte,
      natürlich werde ich berichten und zeigen,diese beiden Pakete sind allerdings nicht für mich sondern eins davon bekommt mein Nando ♥ ich hoffe das es gefällt,ansonsten sollen sie es zurück schicken-ich nehme das gerne :)
      ach so ..und ja ich muß bis Weihnachten warten :(

      ♥Taliska

      Löschen