Seiten

Sonntag, 7. August 2016

Voran



Immer vorwärts Schritt um Schritt...
So lautet ein Teil eines von vielen Lieblingsliedern von Frauchen..
Meine lieben Fellnasenfreunde ich melde mich nach ewiger Zeit und hoffe es geht euch allen gut ...
Frauchen hat langsam wieder Hoffnung, denn nur noch zwei Firmen müssen ins Badezimmer , jahaa ihr lest richtig .. das Bad ist noch immer nicht fertig ...


Schaut selbst :

Die Bretter verdecken ein riesiges Loch ...

habt einen feinen Tag , eure Taliska ♥



Kommentare:

  1. Da uns selbst Arbeiten im Haus bevorstehen, wissen wir worüber Du redest. Wir sind auch schon angespannt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taliska,
    wir freuen uns das es dir gut geht. Schritt für Schritt wird auch euer Bad noch fertig. Kleiner Trost: Unser Küchenfußboden sieht zur Zeit auch nicht viel besser aus. Da kommt auch Schritt für Schritt ein neuer rein ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen