Samstag, 2. Mai 2015

my Garden is my Castle

hier kann ich in der Sonne rum liegen

auf Stöckchen rum kauen

mein Ohr kringeln

mich verstecken

auf der Terrasse auf Herrchen warten

auf der Decke hübsch aussehen

mit einem leckeren Rinderohr rennen

wieder weiter auf Stöckchen kauen

achtsam sein

Stöckchen gegen Rinderohr tauschen

Torwächter spielen

Bird watching

und Flower Power



Kommentare:

  1. Auf der Decke hübsch aussehen ist das Süßeste, was Du in deinemgarten tun kannst...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja genau das mache ich auch immer in meinem Garten! Außer auf ner Decke liegen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taliska,
    du hast aber einen sehr schönen Garten. Da musst du natürlich auch aufpassen. Also Torwächter spielen, kannst du echt gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hui, so ein Garten muss ja echt toll sein. Danke, dass du ihn uns gezeigt hast, Taliska. Besonders das Aufpassen, dass keine Eindringlinge kommen, finde ich ja wichtig, das mache ich zu Hause auch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist dein reich anzuschauen.
    Du bist da echt ein König .
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen