Sonntag, 12. April 2015

Die Taliska am Silber-See

Herrchen hat sich heute was tolles einfallen lassen , es ging ans Wasser
denn wenn meinem Herrchen nach Eis essen und spazieren gehen ist , dann geht es meistens an die Innerstetalsperre 
ein sehr beliebter Badeort für kleine und große Zwei- und Vierbeiner 


Wasserspiele 






Shake it ...




ein letzter Blick auf´s Wasser 



Kommentare:

  1. Uih, wir haben hier auch einen Silbersee mit einem herrlichen Sandstrand. Und wenn ich darin stehe, dann gibt es eine Neuauflage des Schatzes im Silbersee..;o)

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi - das glaub ich - diese Neuauflage würde ich mir auch ansehen ♡

      Löschen
  2. Liebe Taliska,
    da habt ihr einen tollen Badeausflug gemacht. Gab es denn hinterher auch Eis?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma & liebe Lotte
      für mich selber gab es leider kein Eis und Herrchen wollte heute auch nicht aber mein mini Frauchen hat es sich schmecken lassen

      Löschen
  3. Ihr habt auch einen Silbersee? Na, das ist ja ein Ding. Toll, wie du im Wasser planschst, da wäre ich gerne mitgekommen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hätten den Silbersee bestimmt gerockt *hihihi

      Löschen
  4. Wir waren am Karfreitag am See :)
    Und dieses Wochenede ging es an den Rhein zum schwimmen und planschen :).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe ja das es wieder öfter ins Wasser geht , seit ich letztes Jahr meinen Freischwimmer gemacht habe , finde ich wirklich gefallen daran :)

      Löschen