Sonntag, 7. Dezember 2014

NasenBilder

Frauchen liebt meine Schnute , aber wehe ich schlabber ihr über die Nase , dann heißt es gleich : wuuääähhh Jod und heißes Wasser , (m)ein Hund hat mich geküsst ...










Kommentare:

  1. Hallo Taliska,

    habe deinen Blog gerade eben erschnüffelt. Du hast eine supersüße Nase. Mein Frauchen ist ganz hin und weg.

    Wir wünschen euch auch einen schönen 2. Adventabend

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben Nasenbilder und finden Deine spitze

    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taliska,
    du hast aber auch ein süßes Näschen. Besonders wenn die Grinsezähne noch gucken. Also wir geben unserem Frauchen auch gerne Küsschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nasenbilder, aber was dein Frauchen nur gegen ein Küsschen von dir hat?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen