Dienstag, 24. Juni 2014

Elk Schäufle und Hühnerfüße

... wenn der Postbote klingelt , freut sich im Moment Herrchen wie Bolle , denn dann kommt Zeug für sein Motorrad ... aber diesmal freut sich nicht nur Herrchen sondern auch ich ...

hier guck :


















Frauchen hat sich ganz schön viel Zeit gelassen mit dem auspacken , sie meint ja das läge an meiner Nase das sie da nicht ran kam ... gar nie nicht !! pfff





















das Elchgeweih war gleich mein , die Hühnerfüße hab ich erstmal links liegen gelassen ...*später*
das Zeug ist echt lecker , das schleppe ich auch überall mit , besser ist ...


Kommentare:

  1. Was für ein Paket, Taliska. Da kann man ja nur gratulieren!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt doch nichts besseres, als Pakete mit hundetauglichem Inhalt ;) Mit Deinem Frauchen musst Du wahrscheinlich nur das Auspacken häufiger üben - dann braucht sie auch nicht solche Ausreden ... von wegen da wäre eine Hundenase im Weg ;)

    Liebe Grüße und guten Hunger,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir guten Hunger!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Paket hast Du bekommen. Hier gibt es auch immer ein großes Hallo, wenn ein Paket für mich kommt. Viel Spaß und Maaaahlzeit…

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen