Samstag, 22. Februar 2014

Nando die 2te ...

... heute wurde sich im Garten getroffen , meine Leute hatten vor einiger Zeit mit den Leuten von Robbie darüber gesprochen das die Apfelbäume wegmüssen und da ja mein Nando auch da war bot sich das prima an ...
und wir alle haben tatkräftig mitgeholfen  ...
Samstagsbilder :

Robbie und ich haben erstmal Nando zum gucken vor geschickt ...


Robbie wollte nicht , also bin ich auch mit gucken gegangen ...



wir durften dann beim Wurzel ausbuddeln helfen , Robbies Frauchen hat sich Reisig gesammelt da hat er gleich  geschaut ob da das eine oder andere Stöckchen für ihn dabei abfällt ...





















somit geht ein wunderschöner Tag zu Ende ...


Kommentare:

  1. Boah, bei der Gartenarbeit helfen und ihr DÜRFT sogar Wurzeln ausbuddeln. Das nenne ich mal einen tollen Tag. Unsereiner bekommt immer Ärger, wenn er was ausbuddeln will :-(

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ohh ja Gartenarbeit macht spaß :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen