Sonntag, 6. Oktober 2013

Eeeeendlich ...

... sind meine Leute wieder unterwegs gewesen zum Geocachen "spazieren gehen" , es ist ja nicht so das sie nicht mit mir normal spazieren gehen , es gibt die üblichen Hunderunden und es gibt eben "spazieren gehen" , neue Orte = neue Gerüche , neue Hunde (wenn ich Glück habe) , für Frauchen neue Motive und für Herrchen ein weiterer Punkt auf seiner Geocachingliste ...


einmal wurde ein kurzes Päuschen gemacht ...










am Ziel angekommen erinnert nur noch diese Tafel daran das hier eine wunderschöne alte Windmühle gestanden hat , leider fiel die einem gemeinen Brandstifter zum Opfer ...

da hat sie mal gestanden 


auf dem Weg zurück , hat Frauchen schon wieder rum geknipst ... als wenn sich die Landschaft so schnell verändert hätte *pfff
ich habe Frauchen dann ein wildes Tier gezeigt , ein obdachloses wildes Tier ...

dann noch fix die Pfoten gekühlt ...

zu Hause gab es für meine Herrschaften dann Kaffee und Kuchen und für mich ...


 .. nur Bilder aus diesem Buch :-/

hat sie letztens zum Geburtstag bekommen , sie  für mich *hihihi
los Frauchen ... das leckere auf der Anfangsseite bis zur letzten  hätte ich gern ^^

so wie es los geht in der Taliska-Bäckerei ♫♪♫
gibt es Bescheid 

eure Taliska




Kommentare:

  1. Hallo Taliska,

    schön, dass Ihr einen besonderen Spaziergang gemacht habt. Und den Spaß kann ich Dir auch ansehen.

    Das mit der Windmühle ist sehr schade, aber ich denke, dass Dir das nicht so wichtig war, oder?
    Auf die Backergebnisse Deines Frauchens bin ich natürlich gespannt. Und Socke hofft, dass auch etwas für sie dabei ist.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei beide :-)

      die Windmühle war mir persönlich jetzt nicht so wichtig , da haste recht ... wollte Frauchen das ich das erwähne ^^

      wegen der Kekse , da bin ich ganz Zuversichtlich das für Socke die eine oder andere Variante dabei ist ^^

      Löschen
  2. Huhu Taliska,

    neue Orte und neue Gerüche mag ich auch am liebsten. Und wenn dann noch Kekse für mich persönlich gebacken werden, bin ich natürlich richtig happy. Leider macht das Frauchen nur viel zu selten :( Ich drücke die Pfoten, dass du da mehr Glück hast.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen